Unsere Zertifikate / FIG-zertifizierte Geräte sowie Böden & Matten
Hier finden Sie alle Downloads zu FIG-zertifizierten Geräten sowie Böden & Matten.
Allgemeine Information: Eine FIG-Zertifizierung gilt nur, wenn alle Bestandteile wie ausgeliefert verwendet werden oder durch ein Original-SPIETH-Ersatzteil ersetzt wurden.
FIG Zertifikat
Zertifikat
FIG Zertifikat
- 4145796 "Dynamoflex Pro" Holm für Männerbarren
- 2204750 Grundrahmen Männerbarren "Melbourne"
FIG Zertifikat
Die ursprünglich mit dem Männerbarren „Melbourne“ ausgelieferten „Dynamoflex“-Holme mit Holz-Furnier sind nur noch bis November 2027 FIG-zertifiziert und Zertifizierung wird darüber hinaus nicht verlängert werden (FIG ID 651).
Artikel bestehend aus:
Artikel bestehend aus:
FIG Zertifikat
FIG-Zertifikat (ID: 561) gilt nur in Verbindung mit unseren Wettkampf-Teppichen (so wie bei 1790580 bzw. 1790290 geliefert).
- 2204650 Schwebebalken "Soft Touch", ohne Untergestell ("Balkenkörper")
- 2204640 Untergestell "Soft Touch" ("Fuß")
Datenblatt
Aufbauanleitung
FIG Zertifikat
FIG-Zertifikat (ID: 650) nur gültig bei der richtigen Kombination aus Balkenkörper und Füße (so wie als 1414210 ausgeliefert).
Artikel bestehend aus:
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- 4140090 Durchbruchgesicherte Reckstange
- 2204410S Ständer für Spannreck "Stuttgart"
Datenblatt
FIG Zertifikat
FIG-Zertifikat (ID: 529) gilt nur in Verbindung mit der durchbruchgesicherten Reckstange (4140090) und der mitgelieferten Verspannung (so wie bei 1384214 geliefert).
Artikel bestehend aus:
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Zertifikat
- 2205315 Glasfaserholm "Fiberflex Pro"
- 2205325 Konsole Stufenbarren "München"
Datenblatt
Aufbauanleitung
Produktinformation
FIG Zertifikat
FIG-Zertifikat (ID: 560) gilt nur mit "Fiberflex Pro" Holmen (2205315) und der mitgelieferten Verspannung (so wie bei 1383220 geliefert).
Artikel bestehend aus:
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FIG Zertifikat
Datenblatt
Aufbauanleitung
FIG Zertifikat
FIG-Zertifikat (ID: 640) gilt nur in Verbindung mit der 25,20m langen Bahn (so wie bei 1790220 geliefert) und einer entsprechenden Anlaufbahn und Landezone nach FIG-Vorgaben. Anlaufbahn und Landezone müssen dabei nicht unbedingt von uns kommen.