• "WILLKOMMEN AUF UNSERER NEUEN WEBSITE"

Melbourne bekommt eine neue Geräteturnhalle

Bereits im März 2017 wurde die erste Turnhalle in Epping, einem nördlichen Vorort von Melbourne, gebaut. Pulse Gymnastics. Eine Turnhalle voller SPIETH-Geräte von rund 500 Quadratmetern, die von unserem australischen Händler AMCO Gymnastics installiert wurde. Sie begannen mit etwas mehr als 200 Kindern, die am regelmäßigen Training teilnahmen.
Nach vier erfolgreichen Jahren im Training und nun weit über 500 Kindern, ist die erste Turnhalle zu klein geworden und sie brauchten mehr Platz. Natasha und Jarrod Stephenson investierten in ihren Traum ein eigenes Turnzentrum zu betreiben. Aufgrund ihres Erfolgs wurde die neue Halle im März 2021 installiert. Normalerweise hätten wir diese Halle zusammen mit unserem Händler AMCO errichtet, aber in der jetzigen Zeit war es nicht möglich, einen SPIETH-Techniker nach Australien zu schicken. AMCO muss es also alleine machen und hat einen tollen Job gemacht. Auf 1200 Quadratmetern ist ein deutlich verbesserte Trainingshalle entstanden, welche sogar mit einer großen Schnitzelgrube ausgestattet wurde. Die Grube hat eine Größe von 73 m² und bietet den Turnern die Möglichkeit, sie von einem Stufenbarren, eines Recks, einer Tumblingbahn, eines Sprungs oder einem Trampolin aus zu benutzen. Dies ermöglicht den jungen Turnern ein Training auf einem viel höheren Niveau.
Ein großes Dankeschön an Jarrod und Natasha für ihren Glauben an SPIETH Gymnastics Geräte, um ihr Geschäft auszubauen.
Ein solches Projekt kann oft nur mit Hilfe der Eltern ermöglicht werden. Besonderer Dank geht an das gesamte Elternteam von Pulse unter der Leitung von Michael Dellidis, das maßgeblich dazu beigetragen hat, dass die Installation innerhalb der vom Club gefordertem Zeitrahmen realisiert wurde. Sie alle arbeiteten freiwillig viele Stunden an einem Wochenende. Die AMCO-Techniker hätten es nicht ohne die Unterstützung durch das Team der Eltern geschafft. Durch diese gute Zusammenarbeit wurde in kurzer Zeit diese tolle neue Trainingshalle geschaffen.
Wir danken ihnen für ihr Vertrauen und wünschen ihnen für die Zukunft viel Erfolg.

Teilen
Beratung