z
  • Jetzt zum Newsletter anmelden & keine Sonderaktion mehr verpassen!

Eröffnung der Kinder-Turn-Arena NJ-Gymnastics in Bottrop

Die zwei freiberuflichen Trainerinnen Natascha Kewitz und Jennifer Frömming haben es sich zum Ziel gesetzt, allen Kindern Sport zu ermöglichen, die Sport treiben möchten. Neben dem Spaß an der Bewegung steht auch im Vordergrund, den motorischen Problemen vieler Kinder entgegenzuwirken. Der Bedarf ist so groß, dass sie sich Anfang 2023 auf die Suche nach geeigneten Räumlichkeiten dafür gemacht haben. Nun konnten sie ihren Traum sowie den vieler Kinder in Bottrop (Nordrhein-Westfalen) erfüllen. Die Besonderheit: Die Halle kann jederzeit umgestellt werden, da alle Geräte freistehend sind. In der Halle befinden sich unter anderem ein STAP "Happy Gym" 4 in 1, ein großer allgemeiner Kinderbereich, ein freistehender Stufenbarren, eine 15m Airtrack und vieles mehr…

Vielen Dank an Natascha  und Jennifer, dass ihr euch dem Thema Kinderbewegung annehmt und den Mut hattet, euch selbstständig zu machen. Es hat uns große Freude bereitet euren Traum zu begleiten und ihn in die Realität umzusetzen.


Teilen
Beratung