• "WILLKOMMEN AUF UNSERER NEUEN WEBSITE"

Eine Turnhalle im Wohnzimmer

Diesen Traum hat ein Vater in Österreich seinen Töchtern ermöglicht und ihnen diese private Turnhalle im Familienhaus mit SPIETH Geräten ausgestattet. Dem Turnen im Wohnzimmer zu jeder Tageszeit steht nun nichts mehr im Weg!  
Wir sind immer wieder sehr begeistert, welche kreativen Ideen unsere Kunden rund um das Thema Turnen umsetzen wollen und sind froh sie dabei unterstützen zu können.  
Ob es sich um ein großes Kunstturnzentrum, die Sanierung einer Grube oder eben hier um eine private Turnhalle handelt – jedes Projekt bringt seinen eigenen Reiz mit sich.
Wir von SPIETH Gymnastics sind uns auf jeden Fall einig, dass es sich bei dieser Turnhalle um mehr als ein Schmuckkästchen handelt und wünschen viel Freude mit unseren Geräten.


Teilen
Beratung