Produktinformationen "TCS Spannungsmessgerät mit NiMH-Akkus (AA)"
FIG-zertifiziert.
Das neue Spannungsmessgerät mit NiMH-Akkus (AA). Eine digitale Anzeige schützt vor Über- oder Unterspannug des Turngerätes. Zu geringe oder zu hohe Spannung wird durch ein blinkendes Lichtsignal angezeigt. Ein individuelles und genaues Einstellen der Spannung ist sowohl im Training als auch beim Wettkampf möglich. Für alle Geräte mit Verspannung: Ringe, Reck und Stufenbarren. Pro SPIETH-Gerät ist nur ein Messgerät notwendig wegen des ORIGINAL REUTHER "Doppelverspannungssystems"!
Versand & Fracht
Gewicht: 1.78 kg
Transportmethode Paket

Stufenbarren "München"

Die Produktvorstellung des neuen FIG-zertifizierten Wettkampf-Stufenbarren "München" von der Olympiasiegerin Nina Derwael.

Zum Video

Reach The Maximum Stories: Lilo

Gerätturnen im Alter? Lilo zeigt, wie es geht! Mit 74 Jahren steht sie noch immer voller Leidenschaft auf der Turnmatte – und das nicht nur im Training, sondern auch auf nationalen und internationalen Wettkämpfen.

Was für ein Turnfest!

Ein Rückblick auf das Deutsche Turnfest 2025 in Leipzig

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Sales/ Außendienst (Nord-Ost)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine Mitarbeiter/in im Bereich Sales/ Außendienst (Nord-Ost) (m/w/d)

Duales Masterstudium: Junior Projektingenieur für Turnhallen (m/w/d)

Praxisnah studieren und Turnhallen der Zukunft mitgestalten im Dualen Masterstudium: Junior Projektingenieur für Turnhallen (m/w/d)

Projektingenieur/In (m/w/d) für Turn- und Sportstätten

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine Projektingenieur/In (m/w/d) für Turn- und Sportstätten
Beratung