Referenzen

Trainingszentrum Osijek

18-05-2018 , Kroatien , Osijek

  • 2018 2905 Osijek 2
  • 2018 2905 Osijek 3 SPIETH
  • 2018 2905 Osijek 4
  • 2018 2905 Osijek 5
  • 2018 2905 Osijek 6

Seit 2013 unterstützt SPIETH die Verantwortlichen vor Ort bei der Planung ihres neuen Turnzentrums in Osijek. Viele Beratungsgespräche mit den Trainern und diverse Zeichnungen folgten, bis im vergangenen Jahr die Freigabe für den Umbau der alten Turnhalle sowie der komplette Neubau einer neuen Sporthalle erteilt werden konnte.

Die Umsetzung erfolgte darauf rasch, so dass bereits im Mai die Installation des neuen Turnzentrums von SPIETH abgeschlossen wurde.

Das neue Turnzentrum enthält ca. 80 m² des offenen und 30m² geschlossenes Grubensystem, welches sicheres Erlernen von Elementen ermöglicht. Mit dem Anschluss von allen Turngeräten sowie einem Bodentrampolin und einer Tumblingbahn „Moskau“ an den Gruben entstanden ideale Trainingsmöglichkeiten für Turnerinnen und Turner.

Zusätzlich wurde eine hydraulische Hebebühne für die Sprunganlage eingebaut. Damit haben die Turner die Möglichkeit den Sprungtisch sowohl unter Wettkampfbedingungen, als auch für das methodische Training zu nutzen.

Komplettiert wird die Ausstattung mit einem vollständigen Wettkampfgerätesatz für den weiblichen und männlichen Bereich inklusive des SPIETH-Schwingbodens „Moskau“ sowie zahlreichen methodischen Geräten und dem bewährten Mattensystem von SPIETH.

Rund vier Wochen arbeiteten drei SPIETH Service-Techniker in Kroatien an der Umsetzung zu dieser tollen neuen Trainingshalle, die nun in neuem Glanz strahlen darf.

Zurück