z
  • Jetzt zum Newsletter anmelden & keine Sonderaktion mehr verpassen!

FAQ


Produktsuche


Grundsätzlich können Sie ihr Produkt auf unserer Website über zwei Wege finden:

1. Produktsuche über das Suchfeld (kleine Lupe - rechts oben): Geben Sie ihr gesuchtes Produkt oder die Artikelnummer in das Feld ein. Ein Dropdown-Menü schlägt Ihnen dann bereits die passenden Produkte vor. Klicken Sie nach Ihrer Sucheingabe auf Enter, werden alle Produkte, die zu Ihrer Suchanfrage passen, aufgezeigt.

2. Produktsuche über das Menü: Unsere Produkte werden in 2 Hauptkategorien unterteilt: Geräte und Böden&Matten. Wählen Sie hier aus, zu welcher Kategorie ihr Produkt am ehesten passt. Im Dropdown-Menü können Sie Ihre Suche dann noch weiter verfeinern. Suchen Sie zum Beispiel "Nach Turngerät" "Nach Sortiment" oder "Nach Sportart".

Zum Beispiel: Suchen Sie einen freistehenden Stufenbarren können Sie über das Menü  "Gerät" im Dropdownmenü "Nach Turngerät" "Stufenbarren". Dort finden Sie alle Produkte, die zum Stufenbarren gehören.

Zugangsdaten alte - neue Website


Da die Zugangsdaten von der alten Website auf die neue Website nicht einfach pauschal übertragbar sind, bitten wir Sie um folgendes Vorgehen:
Bitte melden Sie sich im Webshop auf der neuen Website nochmal an. Am besten Sie nutzen dazu die Mail-Adresse, mit der Sie sich bislang auf der Website angemeldet haben oder bestellt haben. Damit kann die Verknüpfung mit dem Ihrem persönlichen SPIETH-Kundenkonto erfolgen.
Gerne helfen wir Ihnen hier auch weiter. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine kurze E-Mail.

Bestellung auf Rechnung


Bitte beachten Sie, dass jede erste Bestellung vorausbezahlt werden muss (Vorauskasse, Kreditkarte oder PayPal). Firmen und Vereine können ab der zweiten Bestellung auch mit der Zahlungsmethode "auf Rechnung" bestellen.
Wichtig für Firmen/ Vereine: bei der Bestellung muss ein Kundenkonto angelegt werden. Für Gastbestellungen (Bestellungen ohne Anlage Kundenkonto im Webshop) gilt diese Regelung nicht. Denn es werden nur temporäre Gastkonten angelegt, die nach einer Zeit wieder gelöscht bzw. deaktiviert werden.

Bestellung ohne Kundenkonto (Gastbestellung)


Bestellungen ohne die Anlage eines Kundenkontos im SPIETH Webshop sind grundsätzlich möglich. Am Ende des Bestellprozesses setzen Sie hierzu den Haken „kein Kundenkonto eröffnen“.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei dieser Wahl später keinen Zugriff auf die getätigte Bestellung oder Informationen dazu haben. Sie werden dann als GastbestellerIn geführt.
Für Firmen und Vereine: die Bezahlung auf Rechnung ab der 2. Bestellung ist in diesem Fall (Bestellung als Gast) nicht möglich. Denn es werden nur temporäre Gastkonten angelegt, die nach einer Zeit wieder gelöscht bzw. deaktiviert werden.

Beratung