z
  • Jetzt zum Newsletter anmelden & keine Sonderaktion mehr verpassen!

SPIETH beim TTS-Pokal & Kaderturn-Cup 2021

Am 26. und 27. Juni wurde der diesjährige DTB Turn-Talentschul-Pokal & Kaderturn-Cup ausgetragen. Wie auch im Jahr 2020 wurden die Wettkämpfe pandemiebedingt dezentral an drei verschiedenen Orten geturnt.

Die Nachwuchsathletinnen zeigten in Berlin, Dortmund und Mannheim ihr Können und ließen sich das eingeschränkte Training der letzten Monate nicht anmerken und waren glücklich, endlich wieder einen Wettkampf zu bestreiten. Die Veranstalter waren mit der Leistung sowie der Organisation an allen Standorten sehr zufrieden. SPIETH Gymnastics hat auch in diesem Jahr die insgesamt sechs siegreichen Teams der Altersklassen 9 und 10 mit Warengutscheinen i.H.v. insgesamt € 1800,- unterstützt und wünscht allen Athletinnen für Ihre sportliche Zukunft alles Gute.




Teilen
Beratung